site creation software




Einfach mal wieder zusammen sein

Hereinspaziert ins
Gasthaus Reif!

Mobirise

Ein uriger Stammtisch aus Kirschholz, der einlädt, sich dazu zu setzen, wartet schon. Eine gemütliche Schank für einen kleinen Plausch mit dem Wirt gibt's auch. Ein gutes Bier für zwischendurch haben wir auch bereit und natürlich eine Kleinigkeit zum Essen. Denn hungrig geht uns hier keiner raus.

Im Winter wartet heißer Tee und der wärmende Ofen auf Sie. Im Sommer kühlt ein gutes Bier in unserem schattigen Gastgarten die Kehle. Am Nachmittag kommt man auf einen Kaffee, eine Mehlspeise und ein gutes Gespräch vorbei. Am Abend wird oft zusammen "genappelt" (unser liebstes Kartenspiel) und ein gutes Gläschen Wein wird gern dazu getrunken.

Das "Nappeln" (Napoleon) wird nur in unserer Gegend gespielt und natürlich sind die Judenauer die besten Nappler. ;-) 

Mobirise

Gasthaus

Unser Wirtshaus ist ein holzgetäfeltes Juwel aus den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts und bietet Platz für 30 Gäste.

Stüberl

Unser Stüberl hat den Charakter eines Kaffeehauses und hat Platz für 12 Gäste.

Extra Zimmer

Das Extrazimmer bietet Platz für 50 Personen und ist bestens geeignet für Feste und Feiern aller Art.

Gastgarten

In unserem sehr schönen und schattigen Gastgarten im Hof können 40 Personen im Sommer bequem sitzen. Er ist ein beliebter Ort für geselliges Beisammensein im Freien.


Liebe Gäste, liebe Freunde,

nach reiflichen Überlegungen haben wir uns entschlossen, unser Gasthaus ab 1. Mai 2018 zu einem völlig RAUCHFREIEN Lokal zu machen.

Uns ist bewußt, dass wir damit nicht nur Zuspruch bekommen werden. Viele unserer treuesten Gäste sind Raucher, für die wir aber im Hof ein Raucherplatz 'l vorbereitet haben. Uns liegt die Gesundheit und das Wohlbefinden ALL unserer Gäste und auch Mitarbeiter am Herzen und daher wagen wir diesen Schritt um auch dem Kasperltheater unserer Regierung entgegen zu wirken. Ab Mai könnt ihr somit unsere Köstlichkeiten im ganzen Lokal in einem frischen Ambiente, ohne Rauchwolke, genießen.

Wir sind davon überzeugt, damit einen Schritt in die richtige Richtung zu setzen und freuen uns darauf, euch alle wieder zukünftig in unserem rauchfreien Gasthaus mit unseren Köstlichkeiten verwöhnen zu dürfen.
Also beim Rauchen einfach mal draußen die Frischluft genießen;-)


Auf ein gemütliches Beisammensein.

Servus beim Reif

GASTHAUS REIF - Inh.: Gabriele Köckeis - Facebook - Instagram - Wienerwaldstraße 14 A-3441 Judenau - Impressum